Über mich

MonikaKefer

Wundervoll, dass du bei mir vorbei schaust

mein Name ist Monika Kefer. Ich bin Energetikerin seit Jänner 2014

Ich bin Gründerin und Entwicklerin von:

FLOWING VIBES
Seminarleiterin für Klang und Schwingungsenergetik
Musikerin für meditative Gruppenklangreisen

Ich bin Mutter von 2 Mädchen im Alter von 13 und 10 Jahren.

Die Familenpraxis Kefer gibt es nun seit 5 Jahren, im Laufe der Zeit konnte ich viele angewendete Erfahrungen sammeln und aus einem großen Wissensschatz schöpfen.

Des Weiteren bin ich Workshop und Seminarleiterin für Schwingungsenergetik unter anderem unterrichtete ich auf der Vital Akademie und nun für mein eigenes Unternehmen Flowing Vibes.

Ich unterstütze Familien von der Schwangerschaftsbegleitung, Baby, Kinder, Mutter und Vater Themen, Großeltern, bis zur Sterbebegleitung und Trauerbegleitung im Energetischen Bereich.

Kraft aus Entspannung, sich wieder Zeit nehmen, los lassen, Energie gewinnen

Viele Körperliche Spannungszustände und Unwohlsein entstehen durch Energetische Blockaden.

Diese werden in der Familienpraxis durch Naturfrequezen, Klang, Schwingung, Duft und Farblicht wieder ins Gleichgewicht gebracht um das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Jede Anwendung wird ganz individuell aus den verschiedensten Hilfsmitteln und Klanginstrumenten für die jeweiligen Bedürfnisse zusammengestellt!

Des Weiteren biete ich Konzentration- und Entspannungstrainings für Kinder und Jugendliche an. Ganz speziell auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder abgestimmt!

Jedes Kind darf bei mir so sein wie es ist. Wertfrei, liebevoll und achtsam stelle ich hilfreiche Tipps aus alternativen Methoden zusammen, die auch zu Hause leicht umsetzbar sind.

Durch die Cosmic Lights Analyse kann ich ein noch genaueres Bild auswerten. Diese Anwendung ist auch als Eltern Kind Anwendung sehr empfehlenswert!